Die Fabelschmiede hat jetzt ein Gesicht

Ein ganz herzliches Dankeschön an Denise – ich freue mich riesig, dieses wunderschöne Bild für meinen Blog benutzen zu dürfen Hier gleich nochmal das Original !!
Denise für Blog - groß

Mehr gibts auf: http://www.facebook.com/home.php#!/Azaarja?fref=ts
Ich habs heute nicht so mit den Links 😦

Denise stellt ihre Bilder auf dieser Seite zum Verkauf und der gesamte Erlös geht an den Verein: „Nothunde La Mancha e.V.“

Und falls ihr Lust auf Porträts von Euren eigenen Hunden habt … einfach mal Denise fragen! das könnte dann zum Beispiel auch so aussehen:

Hund Denise
… und auf die Sache mit den Urheberrechten brauche ich wie immer keinen hier besonders aufmerksam zu machen – das ist eine gute Sache, finden wir!!

Na, dann mal ran an die Tasten und einen Pfotenabdruck dagelassen!

