Milow und die Pizza

Ich finde Petitionen toll und ich will Pizza und Nudeln – und zwar sofort und jeden Tag. Das ist ja alles ganz schön und gut hier, aber die hat irgendwie einen an der Waffel. So wie in den letzten Monaten geht das nicht weiter. Das mit der Hundewiese, von der die immer redet, ist ja ganz schön. Was bringt es mir, wenn ich den tollsten Leckerchen immer nur hinterhergucken darf. Erst heisst es, ich solle mich mehr bewegen, und dann darf man noch nicht mal über so einen kleinen Zaun springen. Die ist nicht ganz dicht, glaube ich! Wenn ich schon nicht selber los kann, um mich zu barfen, dann will ich doch wenigstens das gleiche wie die anderen. Alle haben immer volle Teller und Näpfe, nur ich nicht. Dieses Trockenfutter kann die bald selber essen, mit mir nicht mehr! Wenn ich könnte, würde ich jetzt in den Hungerstreik gehen – aber das wäre eine Zumutung. Wir bleibt nur der Weg dieser Petition. Mir geht es nicht schlecht und ich will hier auch nicht raus, aber gegen irgendwas möchte ich auch mal protestieren. Ich bin nämlich viel zu groß für mein Gewicht und irgendwie muß sich diese Auswanderei ja auch mal gelohnt haben. Also, bitte helft mir ganz dringend, damit ich morgen nicht allzu blöd dastehe. Unterschreibt die Petition, denn wir sollten in diesen Tagen wirklich alle zusammenhalten. Ich fordere freien Zugang zu allen Lebensmitteln – auf den Straßen und in den Kühlschränken der Welt. Nur wenn wir zusammenhalten, können wir etwas bewirken. Guckt nicht so blöd und unterschreibt einfach. Glaubt einfach ganz fest daran, dass dieses alles Sinn macht. Denkt nicht weiter drüber nach, denn Eure Freunde tun es auch nicht. Nur so könnt mir mir wirklich und tatkräftig helfen. Meine Forderung für mich und den Rest der Welt, der mir eigentlich vollkommen wumpe ist: Pizza und Nudeln für alle!! Das Motto dieser Aktion lautet: Jedem das seine und mir das meiste! Bitte helft mir ganz dringend in dieser unglaublichen Notlage. Nicht nachdenken und einfach nur unterschreiben – sonst wird das hier nichts! Jede Stimme zählt und passt bloß auf, dass Luna, die blöde Petze, und mein doofes Frauchen davon nichts mitbekommen, sonst wird das nichts mit dem regelmäßigen Rohkostbraten und dem Pizza-Service. Bitte helft! Denkt nicht nach! Einfach machen!

Mit einem kurzen Klick auf mein tolles Bild kommt ihr direkt zur Petition

Milow lacht mich aus!

Und auf gar keinen Fall weitersagen und petzen, denn die hat sowieso keine Ahnung und würde alles nur für sich haben wollen – wie immer.

Danke für Eure Unterstützung!
gez.
Milow, der Halunke