Buchverlosung im Dreierpack!

Das Fraule ist ein Mensch, jedenfalls haben wir mal gehört, dass man das so sagt. Menschen sind sehr seltsame Geschöpfe, manchmal sogar komisch. Auf jeden Fall sind sie anders als wir Hunde und wir haben hier immer was zu lachen. Wir sind sehr froh, keine Menschen zu sein!

Menschen machen seltsame Sachen. Manchmal kritzeln die alles mögliche voll und nennen das dann Bücher oder Zeitungen. Das Fraule macht das auch und der ganze Krams liegt hier dann rum – und der muss ja auch mal wieder weg!

Sodele! – Deshalb verlosen wir jetzt im Dreierpack jeweils ein Buch Mistköter und Seelenhunde (den ersten Teil, sozusagen), ein Buch Ich bin hier bloß der Mensch (den zweiten Teil zum ersten Teil) und *Tätäräähh* eine tolle Zeitung, in der Lunas Geschichte drinne steht: Die Ausgabe 3/2014 (Mai/Juni) des Magazins für Haustiergesundheit „tiere-life“!

Was müsst Ihr tun, um das Dreierpack zu kriegen?

Zwei Sachen habt Ihr ja schon gemacht, wenn Ihr über Facebook hier gelandet seid. Ihr habt diese Verlosung dort geteilt und den Link angeklickt, um dann hierher zu kommen. Das hat schon mal prima geklappt, fein gemacht! Jetzt müsst Ihr uns nur noch einen netten Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und dem Fraule folgende Frage beantworten:

Welcher SpitzName fällt Euch spontan für die kleine Zimtziege ein, die mir hier immer das beste Futterle vor der Nase wegklaut?

Wir sammeln erstmal alle Ideen und Vorschläge und ich, der Halunke, werde dann mit meiner Nase entscheiden! – Das Fraule darf dann mal wieder eine Geschichte daraus stricken. Verlosungsschluss ist der 06.02.2015 um 23.59 Uhr und wer unsere Bücher und die tolle Zeitung gewonnen hat, wird am nächsten Tag genau hier bekannt gegeben. Und: Ja genau, diese Aktion ist eine private Aktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sie hat mit Facebook nichts zu tun, aber auch rein gar nichts!

Viele liebe Grüße und Dankeschön, dass Ihr hier ward
von Euren
Milow H. Lunke (Straßenhund a.D.)

PS: Kleiner Tipp für ganz Verwegene! Tapfer sein und hier klicken!

Verlosung - Eigene Bücher und Zeitung