Beschreibungen eines Gefühls – Artikelliste …

Banner 728x90


Das Verzeichnis aller AutorInnen mit Verlinkung auf ihre Artikel !!

Wenn Rico fehlt… – von Maximilan Pisacane

Gefühlhund – von Anna Lenz

Maru – von Perdita Lübbe-Scheuermann

Das Freudenfenster – von Anke Jobi

Dankeschön an einen Freund – von Thomas Riepe

Warum habe ich eigentlich Hunde? – von Sophie Strodtbeck

Seelenfreund – von Johanna Pelz

Nicht ohne meine Bären! – von Martina Züngel-Hein

Es ist was es ist – von Rosa Hackl

Mein Freund – von Katharina Queisser

Liebe mit Sonnenbrille – von Alexander Glas

Kann man Liebe erlernen? – von Gerald Pötz

Hommage an den Schalk im Nacken – von Mara Djalayer

Ich erzähle Dir von Liebe … – von Sabine Ilk

Der Tod gehört zum Leben … – von Anja Kiefer

Warum einen Hund? – von Eva Heynen

Liebesbrief an Emmi – von Katja Krause

Fellkind? Plüschkumpel! – von Inka Burow

Die Liebe zum Hund – von Michaela Seul

Liebt mein Hund mich auch? -von Marie Nitzschner

Meine zwei (B-)Engel – von Sabina Pilguj

Wie geht ein Leben ohne Hunde? – von Katharina von der Leyen .


Outdoor Bekleidung mit Bergfreunde.de

Beschreibung eines Gefühls ist auch gleichzeitig der Untertitel der deutschen Ausgabe des Jahrhundertbuches ‚Dog Love‘ (Die Liebe zum Hund) von Marjorie Garber, welche erstmals 1997 bei S.Fischer (Fischer Verlage) erschien. Eine kleine Besprechung hierzu findet Ihr in unserer Monsterrezension Der artgerechte Hund, bei Interesse einfach mal reinschnuppern. Wir haben dieses wunderbare Buch als Aufforderung und Inspiration verstanden, den Faden weiter zu spinnen, den Marjorie Garber uns in die Hände gegeben hat. …

… und das ist uns ganz wunderbar gelungen! 

Ein Gedanke zu “Beschreibungen eines Gefühls – Artikelliste …

  1. Liebe Severine, eine tolle Ankündigung für die Autorenserie auf deinem Blog. Die Liste mit den vielen unterschiedlichen Autoren macht richtig gespannt darauf, was uns Leserinnen und Leser in den kommenden Tagen auf deinen Blog erwartet. Ich freue mich mit meinem Beitrag ein Teil davon zu sein!
    Liebe Grüße
    Sali

    Gefällt 1 Person

Na, dann mal ran an die Tasten und einen Pfotenabdruck dagelassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s