Pawfessor H. Lunke … Die neue Kolumne

pawfessor halunke

Ab dem Februar gehts dann endlich los. Der Halunke hat sich weitergebildet: Er ist jetzt ein ‚canis kynologicus schlaubatzis‘ und ab Februar wird er immer mal wieder kurze Statements zum Geschehen rund um das Thema ‚Hund‘ von sich geben.

Keine Geschichten, keine großen Artikel und auch keine weltbewegenden Texte. Einfach nur kurze Wuffer eines Straßenhundes, aber die mit Biss!

Freut Euch mit uns und seid gespannt – wir sind es auch …

5 Gedanken zu “Pawfessor H. Lunke … Die neue Kolumne

  1. wuff,

    das klingt ja spannend…. vielleicht kann ich noch etwas lernen…. Frauchen sagt immer, ich wäre ein „Rottweiler sporticus“ oder ein „Rottweiler fressicus“. Und wenn sie mich ganz lieb hat, dann bin ich einfach ich Zauberlehrling.

    schlabberGrüße von Shila

    Gefällt 1 Person

Na, dann mal ran an die Tasten und einen Pfotenabdruck dagelassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s