Bunt,‭ ‬im Rahmen und auf Leinwand

Foto1044Heute ist endlich die Post gekommen auf die ich seit Tagen sehnsüchtig warte. Klein Luna und der Halunke endlich mal im Rahmen, anstatt andauernd aus selbigen heraus zu fallen. Eigentlich war es eine recht spontane Idee, denn wie Ihr wohl alle wißt, habe ich es nicht so mit dem Werbung machen. Aber das Angebot war einfach zu verlockend: Jeweils ein auf Leinwand gedrucktes Foto von meinen beiden Süßen bestellen, mit einem schönem Holzrahmen und dafür einen ehrlichen Beitrag zu schreiben, wie ich das so finde. Wie ich schon sagte, eigentlich bin ich da ja nicht so für und eher zähneknirschend machte ich mich ans Bestellen der Fotos. Das Hochladen der Bilder beim Online-Fotoservice Prentu ging dann aber ruckzuck und erstaunlich schnell für meinen verschlafenes Laptop. Sogar das Formatieren konnte ich dort gleich vor Ort übernehmen und die Ausschnitte bestimmen, die später im Rahmen sichtbar sein sollen. Die Vorschau, wo Luna und Milow dann schon über einem schönen weißen Sofa an der Wand hängen, machte mich dann tatsächlich neugierig – tja, und heute sind die Bilder bei uns angekommen.

Foto1049Nach dem Auspacken bin ich dann doch etwas aus dem Rahmen gefallen. Teils vor lauter Spannung, aber auch wegen der tollen Spannrahmen aus Holz, so richtige professionelle Keilrahmen. Die Fotos, die ja sowieso recht bunt und schräg sind, haben durch die Struktur der Leinwand enorm an Qualität gewonnen und wirken jetzt so richtig edel. Da werden sogar meine Wildfänge zu Blickfängen und ich muss schon sagen: Eine super Qualität, keine Farbverluste (was ich befürchtete) und das ganze in einem super-schicken Rahmen, der den Fotos den letzten Schliff gibt. Durch die plastisch wirkende Leinwand und den leichten 3D-Effekt der Holzrahmen kann man die Wiese vom Milow und Lunas Wald fast riechen. Liebe Leute, ich bin wirklich begeistert und die Bilder haben inzwischen einen Ehrenplatz in unserer Wohnhöhle gefunden!

Aber das Beste kommt wie immer zum Schluss, denn Ihr könnt jetzt einen Einkaufsgutschein für den Shop bei Prentu – Online Fotoservice über 50,–Euro gewinnen und es genau so machen wie wir. Für den Gutschein bekommt Ihr zwei solche Drucke mit Rahmen wie wir, oder auch ein größeres mit oder ohne Rahmen, oder ein Poster, oder ein Fotoalbum, oder noch viel viel mehr – ganz wie Ihr wollt. Einfach mal rein gucken bei Prentu und staunen! Um an der Verlosung teilzunehmen braucht Ihr diesen Artikel nur zu kommentieren und nachfolgende folgende Frage möglichst kreativ zu beantworten:

Was würde Euer Hund sagen, wenn er einen einzigen Satz sprechen könnte?

Foto1057Die Verlosung endet am Samstag, den 22.8.2015, um 23.59 Uhr und die/der Gewinner/in wird im Verlauf des folgenden Sonntags bekannt gegeben und persönlich benachrichtigt. Die Verlosung ist eine rein private Aktion, wird von Prentu unterstützt und hat mit Facebook nichts zu tun – rein gar nichts. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Sodele, jetzt mal los und her mit Euren kreativen Antworten, denn für diesen tollen Gewinn lohnt sich das wirklich – versprochen! Aus allen eingegangenen Antworten werden wir dann wie immer eine kleine Geschichte stricken.

26 Gedanken zu “Bunt,‭ ‬im Rahmen und auf Leinwand

  1. Sodele, die Würfel sind gefallen und die Gewinnerin unter #1 wurde bereits via EMail benachrichtigt und mit einem Einkaufs-Gutschein-Code der Firma Prentu in Höhe von 50,– Euro beglückt. Wir sagen der Gewinnerin ‚Lotta Liese Wuff‘ auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch.

    Schön. dass Ihr alle mit dabei ward, und in den nächsten Tagen werden wir um Eure ganzen tollen Vorschläge eine kleine Geschichte herum schreiben … Ihr dürft Euch jetzt schon drauf freuen!

    Viele liebe Grüße
    Severine

    Gefällt mir

  2. Okay 🙂 letzter Aufruf, sozusagen! … in zwei Stunden schließt diese Verlosung und Kommentare nach 23.59 Uhr kommen nicht mehr ins Töpfchen. 😉

    Ein herzliches Dankeschön an alle ‚MitmacherInnen‘ und an die, die es noch schaffen. Morgen im Laufe des Tages werden wird auslostrommeln …

    … drückt Euch selber die Daumen!

    Severine und die Wuffstock Band

    Gefällt mir

  3. Außer Konkurrenz, selbstverständlich:

    Luna: Darf ich auf Deinen Schoß?
    Milow: Geh‘ mal aus dem Weg, ich mach‘ das selbst, ich will da ran, ich will das haben, los hau ab da, nun mach schon!

    Sodele, jetzt wieder Ihr …

    Gefällt mir

  4. 1.gib mir Feines (Futter), 2.ich will raus und Ballspielen, 3.kratz mich mal (meistens am Bauch), 4.Frauchen,werf endlich das Stöckchen,5.nö,ich komm´jetzt noch nicht rein, 6.juhuu, es schneit, 7.spiel mit mir, 8.hast du mir was mitgebracht?…..etc.wau wau wau….könnte er sprechen,er wäre eine Plaudertasche. LG von Max, er fragt grad was ich schreibe…..;)

    Gefällt 1 Person

  5. Emmi würde sagen: „Nie, nenn mich bitte nie nie niemals wieder Schlemmerbiber, Zahnfee, Biberfresse oder Schlenkerbein in aller Öffentlichkeit!“

    Und Sopa sagt sicher: „Ich bin zwar gerade nur in eine Brennessel getreten, aber die war so furchtbar schlimm, dass es sich wie ein Tritt in glühende Asche anfühlt, ganz wirklich! Aua!“

    Wir sind ganz gespannt auf alle anderen Hunde und was sie sagen und natürlich, wer diesen tollen Gutschein gewinnen wird.

    Sei lieb gegrüßt
    Katja mit Emmi & Sopa

    Gefällt 1 Person

  6. „Geht dir das mit den 101 Dalmatinern auch so auf die Eier Frauchen?“

    (Lotti – Dalmatiner – leidendes ‚ist das einer von den 101 Dalmatinern?‘- Satzopfer.)

    Alternativ: Äh, wann gibt´s Essen?

    Gefällt 1 Person

  7. Graziano: „Oh mein Gott, nicht in diesem Ton!“ (Sehr sensibles Kleintier. Ein falscher Ton und er ist so verwirrt, dass er nicht mehr mitarbeitet.)

    Elvis: „Macht Platz für den König.“

    Marlon: „Marlon nach Hause telefonieren.“ (Marlon ist ein Italienisches Windspiel und kommt hundertprozentig von einem anderen Stern.)

    Gefällt 1 Person

Na, dann mal ran an die Tasten und einen Pfotenabdruck dagelassen!

