Luna und wie sie die Welt sieht

ISBN: 9783740707972

Vom 29.11. bis Heiligabend 1,99 € danach 2,49 €

Verkaufsstart am 29.11.2015, ab sofort vorbestellbar

Ein E-Book von TwentySix

 

Lunas Weihnachtsgeschichten von 2012 bis heute, alle in einem kleinen E-Book versammelt und dazu noch viele Fotos von unserem kleinen Mädchen und dem Halunken. Die Fan-Ausgabe für unsere Freunde und ab sofort in einer Weihnachtsaktion für 1,99 Euro bestellbar. Aber auch nach Weihnachten kostet unser kleines Groschenheft nur schlappe 2,49 Euro. Wir wollten so etwas schon immer mal machen und jetzt haben wir es einfach getan!

Alle Weihnachtsgeschichten von Luna in einem kleinen Band: Lest von ihrer Vergangenheit als Kinderspielzeug und was das für diese kleine Seele bedeutet hat … und wie dann doch alles wieder gut geworden ist!

„Luna war ein Geschenk vom Weihnachtsmann! Luna war ein Geschenk für vier Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren, weil diese Kinder sich so sehr einen Hund wünschten und Weihnachten vor der Tür stand. Eine Anzeige in der Zeitung brachte den Eltern die Erlösung und eine Wochenendfahrt in den Harz beendete das Begehren der Kinder. Luna war erst sechs Wochen alt und der Züchter machte gerne einen Sonderpreis, um den kleinen Unfall loszuwerden, den Nachbars Rüde im Zuchtbetrieb verursacht hatte. Eine glückliche Familie fuhr nach Hause zurück –und für einen kleinen Hund begann das Grauen!“

hp 3Mit diesem kleinen Text begann damals (2012) unser erster Artikel Luna und der Weihnachtsmann über Lunas Geschichte. In kürzester Zeit wurde er zu einer der meistgelesenen Texte  der Fabelschmiede und auch die weiteren Folgen Der verschenkte Hund (2013) und Wunschzettel eines Hundes (2014) sind nach wie vor sehr beliebt.

Wie schrieb ich es damals so schön:

Heute ist ein guter Tag, die Geschichte vom ungeliebten Weihnachtsgeschenk zu erzählen, denn bald ist wieder Weihnachten. Die Geschichte von Luna geht so: …

Na, dann mal ran an die Tasten und einen Pfotenabdruck dagelassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s